Mein erstes Herbstshooting in diesem Jahr fand mit Martina statt, die übrigens auch Sängerin ist:

MARTINA KREMSMAYR

Martina Kremsmayr ist eine Singer/Songwriterin aus Linz/Steyr. Vereint mit dem Klavier lässt ihre Stimme so manche Tränen fließen, denn mit ihren einfühlsamen Texten berührt sie die Herzen der Menschen. „Ich heile mich mit meinen Liedern selbst“ – und genau das spürt und hört der Zuhörer. Sie schreibt über die Liebe, den Tod, die Lebensfreude – schlicht und einfach gesagt, über ihr Leben, das was sie denkt, fühlt und oft nicht in Worte fassen kann. Die Texte werden in ihrer Muttersprache geschrieben, ob in Mundart oder Deutsch variiert jedoch von Stück zu Stück. Grundsätzlich ist Martina ein fröhlicher Mensch und versucht mit ihren Liedern den Menschen Hoffnung, Mut und Leichtigkeit zu geben.